Nachhilfe –
Einzel- oder Gruppenunterricht

Individuelle Unterstützung

Dieser Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler, welche neben dem Besuch einer öffentlichen Schule noch zusätzliche Hilfe benötigen. Im Einzel- oder Gruppenunterricht wird individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen. Die Lektionen werden von erfahrenen Lehrkräften erteilt.

Zeitlich flexibel

Der Unterricht wird einzeln oder in Gruppen von 2 – 3 Schülerinnen und Schülern erteilt. Er findet nach Bedarf 1 bis 2 mal wöchentlich statt. Die Kursdauer ist nicht begrenzt, muss aber mindestens 12 Lektionen beinhalten.

Anmeldung / Preise

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

 
Einzelunterrichtpro Lektion à 45 Minuten
PrimarstufeCHF 78.00
Sek/GymiCHF 83.00
Gruppenunterrichtpro Lektion à 45 Minuten
PrimarstufeCHF 56.00
Sek/GymiCHF 61.00

Menü