Projekttage 2023

Jedes Jahr kommen die Schülerinnen und Schüler Ende November in den Genuss von zwei Projekttagen. Es wird gewerkelt, gebastelt, geformt und miteinander gesprochen, begleitet von weihnachtlicher Musik. Aus der Küche breitet sich der Duft verschiedener Weihnachtsplätzchen aus und im Keller liegt der wunderbare Geruch von flüssigem Wachs in der Luft. Dort werden Kerzen gezogen und kunstvoll verziert. Für frische Luft sorgt ein Ausflug in den Weihnachtswald, begleitet von besinnlichem und spannendem Hexenzauber. Aufregende Outdoor-Challenges mit Punsch und Schlangenbrot bilden einen abschließenden Höhepunkt. Die Stimmung ist wunderbar, und auch in diesem Jahr sind wieder tolle Produkte entstanden.